SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: Newsarchiv 


2014

22.11.2014

Autoclose Bookmark&History Folders 0.7 released

Die neue Version 0.7 von Autoclose Bookmark&History Folders für Firefox 34 und neuer wurde soeben veröffentlicht!

Änderungen/Neues

Die Option zum schließen geöffneter Lesezeichen bzw. Chroniken in der Sidebar musste an Firefox 34 angepasst werden. Außerdem kam eine weitere Übersetzung auf Ukrainisch hinzu.

11.05.2014

Delete Bookmark Icons 0.5.4 released

Die neue Version 0.5.4 von Delete Bookmark Icons für Firefox 30 und neuer wurde soeben veröffentlicht!

Änderungen/Neues

Da es vermehrt Rückmeldungen gab wieso denn das Standard-Lesezeichen-Symbol (das leere Rechteck) trotzdem zu sehen bleibt, habe ich mich entschlossen es fortan in der Lesezeichen-Symbolleiste auszublenden. Als zweites gibt es auch eine Option namens extensions.DeleteBookmarkIcons.hideToolbarIcons mit der alle Lesezeichen-Symbole in Symbolleiste auf einmal ausgeblendet werden können.

 

News-Archiv  |  2010