SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: Smilie-Addon 


SMILIE-ADDON

Über das Addon

Das Addon erweitert die Menge der Emoticons des Standardskins der jeweiligen Trillian Version um einige, in erster Linie von mir, auserlesene Smilies. Wegen den begrenzten Möglichkeiten die Trillian gegenüber Trillian Pro bietet, enthält das Addon dafür nur ca. die Hälfte der Smilies der Pro Version und sind nicht animiert.

Liste der aktuellen Smilies.

zum Download

Hinweise

1.) Es kann immer nur eine Version installiert sein! Wer installiert sich schon zur Pro Version noch die normale oder umgekehrt?

2.) Nach dem Installieren mancher Patches für die Trillian Versionen kann es dazu kommen, daß das Addon nicht mehr korrekt funktioniert. Nachdem es deinstalliert und wieder installiert wurde, funktioniert es jedoch wieder. Bei Problemen wendet euch vertrauenswürdig an mich und wir versuchen dann gemeinsam diese zu lösen.

3.) Folgt den Anweisungen des Setups und der lies mich Datei.

Für Vorschläge und der gleichen nutzt entweder das Gästebuch oder schreibt mir eine E-Mail.
Im Forum von 3DCenter.org gibt es einen Thread zu den Addons, der kann auch genutzt werden.
Hier der Link: Trillian (Pro) Smilie-Addon Thread

Changelogs & Sonstiges

wähle deine Trillian Version