SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: News Archive 


Mai 2007

06.05.2007

Bookmarks Menu Button 0.5 für Firefox 3 - Part 1

Bei Firefox 3 wird bekanntermaßen Places, Lessezeichen und Chronik zusammengelegt in einer SQLite-Datenbank, einzug halten. Im derzeitigen Entwicklungsstand von BMB funktioniert die Chronik fast komplett und auch die Lesezeichen werden alle schön angezeigt. Noch offen ist die Sortierfunktion und Drag and Drop, doch beides geht im normalen Lesezeichenmenü auch noch nicht. ;-)
Soweit zum Stand der Dinge. Wer selbst Builds mit komplett aktiviertem Places (in den normalen offiziellen Minefield Builds ist es nur für die History aktiviert) testen möchte, der kann sich die Builds unter der Adresse http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/experimental/places/ als Zip oder Mar für Windows bzw. Mac runterladen - derzeit keine Linux Versionen. Ihr solltet dann aber ein neues Profil anlegen oder wenigstens euer altes sichern!

 

Juni 2007  |  April 2007