SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: News Archive 


April 2007

09.04.2007

Autoclose Bookmark&History Folders und Tab Mix Plus

Mit dem letzten Update von Autoclose Bookmark&History Folders auf Version 0.5.5 tauchten Probleme im Zusammenspiel mit der Erweiterung Tab Mix Plus auf. Grund dafür sind Funktionen, die die Lesezeichen letztendlich geöffnet hatten und die u.a. von TMP modifiziert werden, die ich nicht mehr verwende, da dort Dinge getan werden, die so doppelt gemacht werden würden, was ich als überflüssig erachte. Vermutlich gibt es ähnliche Probleme mit anderen Add-ons, die das Tab-Verhalten von Firefox ändern. Eine hot-fix Version, die die Funktionalität von Tab Mix Plus wiederherstellt, ist seit dem frühen Abend verfügbar.
Mal sehen, ob und wieviele Meldungen noch zu anderen Add-ons eintrudeln ...

04.04.2007

Neues DirectX Control Panel

Gestern war es wieder mit dem zwei-monatlichem Update der DirectX-Runtime soweit und eine aktualisierte Version wurde in Form des April-2007-Updates bereitgestellt.
Die dazu passende Version des DirectX Control Panel hab ich soeben hochgeladen. Download DirectX Control Panel

Download DirectX End-User Runtime April 2007

Nachtrag (7.4. 1 Uhr):
Wegen eines kritischen Bugs in dem neuen DirectX, wurde es für ein paar Tage komplett zurückgenommen. Inzwischen ist die fehlerbereinigte Version unter gleicher Adresse wieder zu haben. Das DirectX Control Panel wurde ebenfalls aktualisiert. Wer die erste Version installiert hat, der sollte unbedingt die neue/zweite Version installieren!

02.04.2007

Update für Bookmarks Menu Button

Die Version 0.4.3.4 von Bookmarks Menu Button behebt zwei rel. kleine Fehler. Der erste tritt auf, wenn man Firefox über den Extensions-Manager nach der Installation von BMB neustartet und vorher nicht nochmal das Chronik-Menü oder die Chronik-Sidebar öffnet. In dem Falle sind nach dem Neustart von Firefox keine kürzlich besuchten Seiten im Chronik-Button zu sehen. Nummer zwei betrifft das Sortier-Menü. Die Befehle dort ignorierten die Einstellungen für das rekursive Sortieren und ob die Lesezeichen-Symbolleiste sortiert werden soll oder nicht.

 

Mai 2007  |  März 2007