SEPHIROTHS HOMEPAGE Sie sind hier:News-Archiv 

 

counter Valid HTML 4.01! Valid CSS!


NOVEMBER 2004

News vom 17.11.2004

Mit neuen Smilie-Addon Pack wird es leider doch nix :-( Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Firefox beschäftigt (kompiliere selbst).
Dabei kam auch eine Extension für Firefox von mir heraus, über die Ihr euch in der neuen Mozilla Sektion meiner HP informieren könnt - sie nennt sich Bookmarks Menu Button Extension.

Für neue Smilie-Packs werd ich wohl erst wieder über Weihnachten Zeit haben, im Moment habe ich davon nämlich nicht all zuviel :-/ Darüberhinaus werde ich dann mal nachsehen, wie es um die Trillian 3 kompatibilität bestellt ist.

Als weiteres kleines Schmankerl hab ich das Menü meiner Webseite umgestellt - keine Bilder mehr. Ich wußte nämlich einfach nicht mehr wie ich die gemacht hatte und neue Sektionen kamen hinzu, so daß ich da eben was tun mußte X-D


Februar 2005 | September 2004