SEPHIROTHS HOMEPAGE Sie sind hier:News-Archiv 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SEPTEMBER 2003

News vom 23.09.2003

Am gestrigen Montag den 22. September 2003 wurde die 100 Besucher-Marke "geknackt", was mich natürlich sehr freut :)

Ansonsten gibt es leider nix neues, besonders bezüglich des advertise-Scriptes für das Trillian Pro 2.0 Addon. Fall sich einer von euch mit IRC Scripten unter Trillian Pro 2.0 auskennt, der möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen.


News vom 18.09.2003

Für Trillian 0.74 gibt es einen neuen Patch (Patch E), dieser aktualisiert die Unterstützung für Yahoo! und MSN. Bei TrillianPro 1.0 trägt dieser Patch den Buchstaben D. TrillianPro 2.0 benötigt keinen, es ist bereits auf dem neuesten Stand. Download


News vom 17.09.2003

Das Addon für Trillian Pro 2.0 ist wieder online, leider mußte ich das advertise-Script rausnehmen, da es nicht mehr funktioniert. Allerdings werde ich es, sobald es wieder geht, nachreichen.


News vom 16.09.2003

So, mein Geburtstag ist vorbei :( und das Hobby ruft.

Ich werde heute mit dem Addon für Trillian Pro 2.0 beginnen. Es wird noch eine letzte Version des Addons für Trillian Pro 1.0 geben und danach werde ich nur noch an der Version für Trillian2 arbeiten.

Für die kostenfreie Version von Trillian wird es natürlich auch weiterhin aktuelle Versionen meines Addons geben.

Nachtrag: Die neuen Versionen sind fertig :)

Nachtrag2: Ich habe noch ein paar kleine Probs gefunden, die ich erst beseitigen muß :(

Nachtrag3: Das Addon für TrillianPro1.0 ist wieder online, für Pro 2.0 hoffe ich das ich den Fehler morgen finde und lösen kann.


News vom 14.09.2003

HAPPY BIRTHDAY TO ME :)


News vom 11.09.2003

Trillian Pro 2.0 Final ist da :)

Alle Besitzer von Trillian Pro 1.0 können sich die neue Version runterladen CeruleanStudios .
Jedoch scheint der Server total überlastet zu sein :(

Ich werde demnächst mit der Arbeit am Addon für das neue Trillian Pro beginnen, aber ich muß erstmal Trillian2 begutachten.


News vom 10.09.2003

Wie ich euch gestern versprach, sind nun die neuen Version online.

Auch habe ich ein wenig "aufgeräumt". Auf dieser Seite(Startseite) befinden sich ab sofort nur noch die News der aktuellen Woche. Ältere Newseinträge findet ihr nun im Abschnitt News .


News vom 09.09.2003

Es ist soweit, die neuen Versionen sind da und werden morgen online sein.


News vom 08.09.2003

Für das kommende Update der beiden Smilie-Addon erwartet euch ein schönes neues Feature, was für eins verrate ich allerdings noch nicht. Leider vermag ich euch ebenso wenig sagen zu können, wann die Updates fertig sein werden, da ich es selbst noch nicht weis.

Seit heute gibt es auch einen Counter für meine Seite, also nix wie hoch mit der Zahl ;)


News vom 05.09.2003

Mein Gästebuch und das Feedback Formular sind fertig :)
Bitte beachtet den Hinweis beim Gästebuch.


News vom 04.09.2003

Das Addon Pack für die kostenlose Non-Pro Version(0.74) von Trillian ist fertig :)
Aus diesem Grunde mußte ich noch ein paar kleine, aber feine Änderungen an der Pro Version vornehmen.
Wer von euch also die Pro benutzt, dem empfehle ich seine alte Version zu deinstallieren und die neuen Version(1.8b) zu installieren.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Update-Flut.

Also dann viel Spaß damit :)

Nachtrag: Ich hatte leider noch ein paar kleinere Fehler entdeckt, die nun beseitigt sind.


News vom 03.09.2003

Meine Homepage liegt jetzt auf einem anderen Host und ich habe "nur" 5GB Traffic frei.
Wenn die Grenze überschritten wird, muß ich 1,2 ct/MB bezahlen :(
Sollten die 5GB Transfervolumen (fast) erreicht sein, werde ich wieder auf den anderen Host umleiten.

Doch nun noch etwas erfreuliches.
Ich plane ein kleines Smilie-Addon für die normale und kostenfreie Version von Trillian(0.74) zu machen.
Dieses wird jedoch, wenn es überhaupt zustande kommt, keine animierten Smilies enthalten.
Ja ihr lest richtig, beschwert euch bei Cerulean Studios und nicht bei mir, denn es geht mit der normalen Version leider nicht :(


News vom 02.09.2003

Ich freue mich euch mitteilen zu können, daß Version 1.8 meines
Smilie Addons für Trillian Pro heute fertig geworden ist.

Näheres dazu hier .

Ebenso kann ich euch verraten, daß der Support für Trillian Pro 2 kein Problem darstellen wird :)


Oktober 2003 | August 2003