SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: News Archive 


Januar 2006

26.01.2006

Die Arbeiten an der neuen BMB Version haben bereits begonnen und lauffähig ist sie soweit auch schon, es fehlen aber noch die neue Sprachdateien und einige kleine Anpassungen müssen auch noch vorgenommen werden. A pro pos Sprachdateien: inzwischen gibt es für BMB dank Babelzilla viele neue Sprachen, die unterstützt werden. Das gilt auch für meine anderen beiden Extensions Autoclose Bookmark&History Folders und Delete Bookmark Icons.
Mit diesen neuen Sprachdateien wird es demnächst für aller Erweiterungen aktualisierte Versionen geben.
Wann genau die neue Version von BMB mit der verbessertem Sortierfunktion fertig ist und veröffentlicht wird, ist bisher allerdings noch unklar.
Also, seid gespannt und vielleicht fällt mir bis dahin ja noch die eine oder andere Neuerung ein. ;-)

01.01.2006

Willkommen im neuen Jahr!
Hier mal ein kleiner Ausblick aus meiner To-Do-Liste:

Ich kann euch allerdings nicht sagen, wann ich das genau in Angriff nehmen werde. Eines steht dabei aber fest: frühestens Ende Februar - vorher werde ich gewiss nicht genug Zeit dafür haben, denn das Semester neigt sich dem Ende zu und reichlich Prüfungen steht an. :-(

 

Februar 2006  |  Dezember 2005