SEPHIROTHS HOMEPAGE Sie sind hier:News-Archiv 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


OKTOBER 2003

News vom 09.10.2003

Seit heute gibt es (endlich) einen Patch für alle Trillian Versionen, womit es wieder möglich ist die Yahoo Messenger Funktionen zu nutzen.

Der Patch für die kostenlose Version Trillian 0.74 trägt den mittlerweile den Buchstaben f und den gibt es hier. Für Trillian Pro 1 (Patch E) und Pro 2 (Patch A), findet ihr die Links in der Member Section von Cerulean Studios.


News vom 04.10.2003

Nächste Woche beginnt das neue Wintersemester und ich muß mich wieder auf das Studium konzentrieren. Aus diesem Grund wird es wohl recht still werden auf meiner Homepage und rund um das Smilie-Addon. Ich werde es nicht total vernachlässigen, aber ich habe leider nicht mehr soviel Zeit mich darum zu kümmern.

Zum advertise-Script für Trillian Pro 2 gibt es nach wie vor nix neues, aber ich bleibe am Ball.


November 2003 | September 2003