SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: News-Archiv 


Februar 2005

News vom 06.02.2005

Endlich hab ich mich mal an das Smilie-Addon für Trillian 3 rangemacht (sorry das es so lange gedauert hat) - tja, was soll ich sagen? Ab zur Download-Sektion mit euch ;-)
Diese Version kommt ganz ohne umständlichen (für mich) Installer aus. Gebt einfach den Ordner von Trillian 3 an und schon gehts los. Im Ordner von Trillian befindet sich dann auch eine Batch Datei, mit der ihr zwischen der Anzeige von allen oder nur ein paar Smileys bei der Schnellauswahl hin und her wechseln könnt.

Die neue Version 0.2.4 meiner Extension Bookmarks Menu Button für Firefox wird auch bald fertig sein.
Man kann die Lesezeichen nun auch anderweitig Sortieren als es bisher möglich ist und die Einstellungsmöglichkeiten wurden überarbeitet. So kann man nun auswählen, was ein Klick mit der Linken bzw. Rechten Maustaste auf den Button macht. Darüberhinaus muß zur Übernahme der neuen Einstellungen der Browser nicht mehr neugestartet bzw. ein neues Fenster geöffnet werden.

 

April 2005 | November 2004