SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: Newsarchiv 


Dezember 2006

13.12.2006

Neue Version von 3DCenter NavMenu

Freunde des 3DCenter-Forums, eine neue Version meiner Erweiterung "3DCenter NavMenu" ist da. Weil es mich manchmal störte extra einen neuen Tab für einen Forums-Link zu öffnen, welcher eben nicht im aktuellen Tab geöffnet werden soll, habe ich mich entschlossen eine Option einzubauen, die es einem ermöglich die Option kurz abzuschalten. (Langer Satz, ich weiß ;-)) Dazu hält man einfach die Shift-Taste gedrückt während man den Link öffnet. Dadurch wird der Link wie ein Nicht-Forums-Link behandelt. Hält man Shift bei solchen Nicht-Forum-Links gedrückt, wird statt des neuen Tabs bzw. Fenster der aktuelle Tab als Ziel gewählt oder statt des aktuellen Tabs ein neuer Tab geöffnet.
Außerdem wurde ein kleiner Fehler bei den Einstellungen für die eigenen Links behoben.
Ein Beispiel dazu: ich habe 8 Links, setze nun die neue Anzahl auf 0 und danach auf 7 (oder etwas anderes, was kleiner als 8 ist), dann wurden die 7 Felder für die Links nicht wieder angezeigt.

Obendrein hab ich mal den Screenshot aktualisiert, der alte war ja noch vom Februar als die Erweiterung noch nicht die neuen Icons hatte. :-)

09.12.2006

Warp2Search hacked

Warp2Search wurde heute gehacked und man wird nach kurzer Zeit (3 Sekunden) auf die Seite der/des Hacker(s) weitergeleitet.
Beweisfoto

 

Januar 2007  |  November 2006